Save the Date: 6. Tag der RMU am 27. November 2024

Am 27. November 2024 findet ab 13:00 Uhr auf dem Campus der Johannes Gutenberg-Universität Mainz der 6. Tag der RMU statt. Wir freuen uns, wenn Sie sich diesen Termin schon jetzt vormerken.

Bild: RMU

Wie Sie vielleicht wissen, plant die RMU eine gemeinsame Bewerbung als Verbund in der Exzellenzstrategie des Bundes und der Länder. Und damit dieser Antrag ein Erfolg wird, brauchen wir Sie als Mitglieder der Universitäten! Wir möchten Ihnen daher beim Tag der RMU unsere Ideen für den Antrag vorstellen und Sie herzlich zum Mitdenken und Mitgestalten einladen.

Schwärmen Sie ebenso für die Zukunft wie wir? Dann freuen wir uns darauf, wenn Sie am Tag der RMU teilnehmen und gemeinsam mit uns nicht nur unsere Bewerbung in der Exzellenzstrategie, sondern die Zukunft der RMU gestalten.

Als Moderatorin konnten wir Dr. med. Florence Randrianarisoa („Quarks“) gewinnen. Alle weiteren Infos erhalten Sie rechtzeitig mit der Einladung.

Sie schwärmen nicht nur für die Zukunft, sondern haben auch Freude daran, Ihr Expert*innenwissen weiterzugeben? Dann machen Sie beim ersten RMU Science Contest mit, der als Abendprogramm des diesjährigen Tags der RMU stattfindet! Alle weiteren Informationen zum Science Contest finden Sie hier.

Save the Date: 6. Tag der RMU am 27. November 2024 (166.31 KB)
6. Tag der RMU: Science Contest