Johanna Quandt Young Academy at Goethe: Ausschreibung für neue Fellows zum Thema "Complexity"

Die Johanna Quandt Young Academy at Goethe (JQYA) lädt Wissenschaftler*innen der Phasen R2 und R3 ein, sich als Fellow für das Thema "Complexity" (2024/2025) zu bewerben. Die Ausschreibung richtet sich an Angehörige der Goethe-Universität, der Rhein-Main-Universitäten und Kooperationspartner*innen. Bewerbungen können bis zum 15. November 2024 per E-Mail eingereicht werden.

JQYA: Call for Fellows

Bild: JQYA

Die JQYA ist eine unabhängige Akademie innerhalb der Goethe-Universität Frankfurt zur Förderung von Wissenschaftler*innen in der frühen Berufsphase (Early Career Researchers).

Ausführliche Informationen zur Ausschreibung finden Sie im nachstehend beigefügten Flyer.

JQYA - Flyer Call for Fellows zum Thema Complexity.pdf (149.82 KB)
Call for Fellows to the Academy Topic “Complexity”